CV Ponyfarm

die Reitschule in Großerlach / Altfürstenhütte
 im Rems-Murr-Kreis

Schulpony der CV Ponyfarm - Steckbrief: Egal

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 01

Name:

Egal

Geschlecht:

Neutral

geboren:

09.05.2017

Rasse:

Esche - Fichte Mix

Farbe:

Natur

Größe:

128 cm

Zusatz:

Wir haben Egal gemeinsam gebaut. Lediglich die Taufe hatte es uns nicht so leicht gemacht. Immer wieder teilten uns Reitschüler mit, dass es “ihnen egal sei, wen sie reiten”. Nun ist Egal ein “reales” Schulpony und steht damit auch zur Verfügung. Jeder weiß nun wen er reiten möchte. Zum Üben ist er ein geduldiges Pony für Alle.

Trennlinie-Gras
Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 02

Der stabile Rumpf aus Esche.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 04

Wir mussten starkes Geschütz auffahren.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 06

So sah Egal unmittelbar nach der “Geburt” aus.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 03

Der wunderschöne Kopf mit Hals wurde uns gespendet.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 05

Nun wurden noch die Fichtenbeine montiert.

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 07

Fertig mit Farbe, einem tollen Schweif und richtig angezogen.

Trennlinie-Gras

Der Arbeitseinsatz von unserem Schulpony Egal

Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 08 Tag der offenen Tuer CV Ponyfarm 48 - extra
Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 09 Egal - das Holzpferd der CV Ponyfarm - 10
Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003 - Heute

AGB

Datenschutzerklärung

Impressum