CV Ponyfarm

die Reitschule in Großerlach / Altfürstenhütte
 im Rems-Murr-Kreis

Veranstaltungen der CV Ponyfarm

Unser aktuelles Programm finden sie unter: Termine - Alle Aktivitäten weiter findet ihr weiter unten.

20 Jahre CV Ponyfarm
Longe-Flyer-01 Springen-Flyer-01 Ausritt-Flyer-01 Zirkus-Flyer-02
Reithalle-2 Springen Ausritte Reiterferien
Reiten_Kinder_im_Vorschulalter-_Mutter_und_Kind_06 Springen-Flyer-02 Fotoshooting-02 Relaxen-Flyer-04
Anfänger Geburtstag Foto-shooting Erwachsene
Reiten_Kinder_im_Vorschulalter-_Mutter_und_Kind_08 Geschicklichkeit-Flyer-01 Ballsport-Flyer-01 Centered Riding auf der CV Ponyfarm Galerie
Bambini Trail Spiele Feines Reiten

Unsere heutigen Aktivitäten

Traditions-Umzüge

Alf-Nikolaus

Unsere traditionellen Weihnachtsumzüge gibt es bei uns schon seit 15 Jahren. Sie finden immer mit der jährlichen Weihnachtsfeier der CV Ponyfarm statt.

Im Jahr 2024 legen wir wieder im kleinen Rahmen wieder los.

Wanderritte

2-Tagesritt der CV-Ponyfarm 2013 - 03

Mit den Wanderritten entkommt man schnell dem Alltagstrott und erlebt Erlebnisse. Wir veranstalten gerne Themenritte wie z.B. Schatzsuche, Hexenritt usw.

Im Jahr 2024 legen wir mit kleinen und großen Ausritten wieder los.

Unsere ehemaligen Aktivitäten

Turniere

Steinbach-2007-02

Wir hatten früher regelmäßig Reitturnier veranstaltet für unsere Reitschüler und hatten früher je nach Turnier / Geländerallye auch externe Teilnehmer eingeladen.

Button-Zurueck-CV-Ponyfarm

Motivationsprüfungen

Pruefungstag der CV Ponyfarm - 2018-Fruehling - 01

Zwei Mal im Jahr fand bei uns ein motivierender Prüfungstag mit gemütlichen Grillnachmittag über verschiedene Ausbildungsstufen statt. Vom Bambini bis zum sattelfesten Ponyreiter in 10 Stufen.

Veranstaltungen

Die_Ponys_der_CV-Ponyfarm_in_Kleinhoechberg_im_September_2011_-_02

Für Vereins- oder Stadtfesten konnte man bei uns früher anfragen.

Ob Trailkurs, Osterfest oder Sonstiges unsere Ponys waren flexibel, machen wir allerdings heute nicht mehr.

Button-Top-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003 - Heute

AGB

Datenschutzerklärung

Impressum