CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Ponyreiten am 6. April 2014 auf dem Sulzbacher Ostermarkt.

Am 6. April hatte Sulzbach zum 3. Ostermarkt eingeladen. Wir waren mit vier Ponys angereist und wurden mit einem phantastischen Wetter belohnt.

Ponyreiten auf dem Sulzbacher Ostermarkt im April 2014 - 1

 

Ponyreiten auf dem Sulzbacher Ostermarkt im April 2014 - 2

Wer den ganzen Tag arbeitet benötigt auch mal eine Pause. Unsere Helfer, aber auch die Ponys erhielten regelmäßig ihre Pause. Im fliegendem Wechsel wurde ein Pony gesattelt und das nächste abgesattelt. In einem kleinem Padock standen Wasser und Heu für die Ruhezeit bereit.

Ponyreiten auf dem Sulzbacher Ostermarkt im April 2014 - 3

Um 18:00 Uhr war die Veranstaltung auch schon wieder vorbei und wir räumten zusammen. Uns, den Ponys und den Kinder hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Ein großes Danke an die vielen Helfer, die diesen Tag erst ermöglicht haben.

Sie planen auch ein Fest und möchten Ponyreiten anbieten.

Einfach kurz anrufen.

Button-Top-CV-Ponyfarm
Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum