CV Ponyfarm

die Reitschule im Murrhardter Wald
 im Rems-Murr-Kreis

Ponyreiten der CV Ponyfarm im September 2011 in Sulzbach-Kleinhöchberg

Am 18. September hatte Kleinhöchberg mit seinem aufgebauten Westerndorf die Tore geöffnet. Wir waren mit vier Ponys angereist und hatte uns schon sehr lange auf diesen Tag vorbereitet. Leider öffnete an diesem Morgen der Himmel seine Pforten und es schüttete was es nur ging. Zum Glück für uns hörte der Platzregen bald auf und bei leichtem Nieselregen legten wir mit dem “Ponyreiten für Kinder” los.

Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 01

 

Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 02

Ein kleiner Regenschutz wurde uns aufgebaut und die ersten “müden” Cowboys legten los.

Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 03 Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 04
Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 05 Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 06

Unser jüngster Reiter hatte seine helle Freude an den Ponys.

Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 07 Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 08
Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 09 Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 10

Natürlich durfte dann das Mutter-Kind-Bild nicht fehlen, während der Vater uns mit seinen Posen zum Lachen brachte.

Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 11

Um 17:00 Uhr war die Veranstaltung auch schon wieder vorbei und wir räumten zusammen.

Uns, den Ponys und den Kinder hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht.

Sie planen auch ein Fest und möchten Ponyreiten anbieten.

Einfach kurz anrufen.

Button-Zurueck-CV-Ponyfarm
Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 12
Die Ponys der CV-Ponyfarm in Kleinhoechberg im September 2011 - 13
Button-Top-CV-Ponyfarm
 
 

© CV Ponyfarm 2003-2018

 

Datenschutzerklärung

Impressum